Der Treffkicker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Treffkicker

Für alle Freunde und welche die es werden wollen ;-)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderPortalAnmeldenLogin
kick

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» der Small Talk
TSV Oberweier Blog EmptySa Dez 04, 2010 1:05 pm von thelegend96

» Pokerstrs
TSV Oberweier Blog EmptyMo Sep 13, 2010 6:11 pm von RedKano

» Wer spielt FIFA Online?
TSV Oberweier Blog EmptySa Sep 11, 2010 3:08 am von besiktas

» alles rund um new GU
TSV Oberweier Blog EmptyMo Sep 06, 2010 10:44 am von RedKano

» dein Neuzugang
TSV Oberweier Blog EmptyMo Aug 30, 2010 2:59 pm von kevi99

» die GU Liga live
TSV Oberweier Blog EmptyMo Aug 30, 2010 10:52 am von hsvmichi

» Gesucht--------Gefunden
TSV Oberweier Blog EmptyMo Aug 30, 2010 9:31 am von RedKano

» TSV Oberweier Blog
TSV Oberweier Blog EmptyFr Aug 27, 2010 1:22 pm von kevi99

» hast du ein Problem im Forum
TSV Oberweier Blog EmptyDo Aug 26, 2010 9:49 am von RedKano

kick

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum

 

 TSV Oberweier Blog

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kevi99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Iserlohn

TSV Oberweier Blog Empty
BeitragThema: TSV Oberweier Blog   TSV Oberweier Blog EmptyMo Aug 23, 2010 9:48 pm

Unruhe in Oberweier

Was ist da Oberweier los?

Die Fans fragen sich was ist da in Iserlohn los?Prügelei im Training,Trainier Kevin kündigt Rücktritt an bei den Oberweiern,Topstürmer Wenner will den Verein verlassen?Und zum allen Überfluss bekommen die Oberweier am Samstag eine 8:0 Niederlage!
Co-Trainer Braune sagt :,,Wir wollen nicht nach Ausreden suchen,das Kevin den Verein verlassen will ist völlig verständlich er hat Private Probleme dazu will er auch nicht mit 8 Ligisten spielen so Braune"Kapitän Weirauch im Gespräch mit Bild:,,Herr Weirauch,was ist da in Iserlohn los warum wollen alle gehen?" Das weis ich nicht es war so abgespochen mit dem Abstieg,trotzdem meinen manche sie müssten Gerüchte in die Welt setzen" Wird es eine Veränderung in Oberwei geben?" Ich denke schon aber das ist die Endscheidung vom Trainier der selber gehen möchte,anscheinend soll er ein Angebot aus Spanien bekommen haben und will den Verein hier verlassen und zugleich löschen :( ,,Was sagen sie zu der Schlägerei zwischen Wenner und Lampe?" ,,Sie sind im Training aneinander geraten und prügelten sich ich bin da dazwischen gegangen,dieses Verhalten kann man nicht endschuldiegen Wenner wird mir sofortiger Wirkung den Verein verlassen"so Weirauch.Kevin selber wollte kein Statament dazu abgeben.

Nach oben Nach unten
thelegend96




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Odenthal

TSV Oberweier Blog Empty
BeitragThema: Re: TSV Oberweier Blog   TSV Oberweier Blog EmptyDi Aug 24, 2010 1:59 pm

echt geile geschichte willst jetzt wirklich aufhören? nachdenken1 nachdenken1 nachdenken2
Nach oben Nach unten
kevi99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Iserlohn

TSV Oberweier Blog Empty
BeitragThema: Buchhammer und Gnändig verlängern!   TSV Oberweier Blog EmptyDi Aug 24, 2010 2:33 pm

Manager Kevin im Interview
"Ich bin froh über die Vertragsverlängerungen von Buchammer und Gnändig ! Gnändig gehört einfach zum TSV, ich hoffe er bleibt Fit und kann noch einige Saisons für uns im Mittelfeld stehen. Ebenso freue ich mich über die Vertragsverlängerung von Buchammer, er kommt aus der eigenen Jugend und ist im linken Mittelfeld gesetzt und im Moment ohne Konkurrenz. Der Vertrag von Mittelstürmer Wenner wird dagegen nicht verlängert. Wenner kam ebenfalls aus der eigenen Jugend, konnte allerdings nicht so richtig den Sprung in die A-Elf schaffen. Er möchte wechseln und eine neue Herausforderung annehmen. Ich werde ihm keine Steine in den Weg legen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Trainer Braune wird morgen nach Manchester zu einem Forbildungslehrgang reisen. Die nächsten zwei Wochen werde ich als Trainer einspringen!"
Nach oben Nach unten
kevi99




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Iserlohn

TSV Oberweier Blog Empty
BeitragThema: Re: TSV Oberweier Blog   TSV Oberweier Blog EmptyFr Aug 27, 2010 1:22 pm

Saisonabschlussfeier am 29.09.2010

Am kommenden Sonntag wird auf dem Vereinsgelände des TSV Oberweier die vorgezogene
Saisonabschlussfeier stattfinden und jeder ist herzlichst eingeladen, es werde viele Anhänger des
TSV erwartet aber auch neutrale Fussballfans werden den Weg zum Vereinsgelände finden.

" Wir haben die Abschlussfeier vorgezogen weil das Team nach dem 18. Spieltag
direkt in Urlaub gehen wird und danach ein Trainingslager auf Sizilien absolviert wodurch eine
Abschlussfeier dort nicht möglich ist " so Manager Kevin.

Auf dem Gelände des TSV finden maximal 40.000 Menschen platz und es ist ziemlich sicher
das man auch an diese Grenze kommen wird. Spieler und Personal werden neben einem buntem
Programm auch Fragen beantworten, Autogramme geben sowie die Saison zusammen mit den Besuchern
analysieren und Planungen für die neue Spielzeit bekanntgeben, der Eintritt ist frei.

Die Tore werden ab 09:00 Uhr am Sonntagmorgen geöffnet und solange offen bleiben bis jeder Fan
zufrieden ist und mit guter Laune die Veranstaltung verlässt.

" Die Redaktion "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TSV Oberweier Blog Empty
BeitragThema: Re: TSV Oberweier Blog   TSV Oberweier Blog Empty

Nach oben Nach unten
 
TSV Oberweier Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Treffkicker :: Small Talk :: Blog-
Gehe zu: