Unruhe in Oberweier
Was ist da Oberweier los?
Die Fans fragen sich was ist da in Iserlohn los?Prügelei im Training,Trainier Kevin kündigt Rücktritt an bei den Oberweiern,Topstürmer Wenner will den Verein verlassen?Und zum allen Überfluss bekommen die Oberweier am Samstag eine 8:0 Niederlage!
Co-Trainer Braune sagt :,,Wir wollen nicht nach Ausreden suchen,das Kevin den Verein verlassen will ist völlig verständlich er hat Private Probleme dazu will er auch nicht mit 8 Ligisten spielen so Braune"Kapitän Weirauch im Gespräch mit Bild:,,Herr Weirauch,was ist da in Iserlohn los warum wollen alle gehen?" Das weis ich nicht es war so abgespochen mit dem Abstieg,trotzdem meinen manche sie müssten Gerüchte in die Welt setzen" Wird es eine Veränderung in Oberwei geben?" Ich denke schon aber das ist die Endscheidung vom Trainier der selber gehen möchte,anscheinend soll er ein Angebot aus Spanien bekommen haben und will den Verein hier verlassen und zugleich löschen :( ,,Was sagen sie zu der Schlägerei zwischen Wenner und Lampe?" ,,Sie sind im Training aneinander geraten und prügelten sich ich bin da dazwischen gegangen,dieses Verhalten kann man nicht endschuldiegen Wenner wird mir sofortiger Wirkung den Verein verlassen"so Weirauch.Kevin selber wollte kein Statament dazu abgeben.